Aktuelles

+++Wir machen Urlaub+++

Von 26. - 30. Juni ist die Praxis geschlossen!

Ab 1. Juli bin ich wieder für euch und eure Fellnasen da.

 

 

!!Die Beagle sind los!!

 

Juhuuu, endlich ist es soweit!!

Dieses Wochenende findet das Beaglepfingsttreffen statt. 

Von Freitag bis Sonntag ist volles Programm.

Am Sonntag bin ich, wie viele andere tolle Aussteller, mit einem Stand am Hundeplatz vertreten.

  • Interessantes zu meiner Arbeit als THP & Tierphysio
  • kostenloser Check, ob das Brustgeschirr eures Lieblings richtig sitzt
  • tolle Produkte von Kathys Halsbandnäherei uns vielem mehr aus meinem Hausaden

Mehr Infos rund um den Beaglespielplatz gibts hier. 

 

Ich freue mich auf euch!!

NEU: Dorn Breuss Therapie (Hund)

Die Dorn Therapie ist eine sanfte Methode um Wirbelsäulen- & Gelenkblockaden schnell und dauerhaft zu beseitigen.

Unter der Breuss Massage versteht man eine sehr sanfte und langsame Massage des Rückens, die schnell zu einer tiefen Entspannung führt.

Notfall - Was tun? Erste Hilfe Maßnahmen für Hundebesitzer

 

Wer hat es schon einmal erlebt?

Ein Notfall. Der Hund wurde zum Beispiel gebissen oder hat sich vertreten.

Wie gehe ich damit um? Was muss ich machen? In solchen Momenten geht einem viel durch den Kopf, aber so richtig vorbereitet ist man nie...

"Übung" in entspannter Atmosphäre ist deshalb sehr wichtig!

 

In diesem Kurs gehen wir auf verschiedene Krankheiten und Notfälle ein und lernen entsprechende Erste Hilfe Maßnahmen kennen.

Im Praxisteil wird gezeigt wo und wie man die Vitalwerte beim Hund misst und wie man verschiedene Verbände anlegt.

Außerdem besprechen wir, was in eine Hausapotheke gehört.

 

Wann? 15. Juni 2019 - 9.30 bis ca. 12.00 Uhr

Wo?Tierheilpraxis Häringer - Seiboldenstr. 3, 94419 Griesbach

Preis? 45,-€ pro Teilnehmer; inkl Skript, Getränke und Snacks

!Ausgebucht! - weiterer Kurs im Frühjahr 2020 oder auf Anfrage

Auch für Pferdebesitzer! - Auf  Anfrage bei Ihnen im Stall

Anmeldung über das Anmeldeformular.

 

!!begrenzte Teilnehmerzahl!!

Wie ihr wisst, wurden bei der Eröffnungsfeier alle Lose verkauft. :)
Der komplette Betrag wurde vergangenen Freitag an das Herzenswunsch Hospizmobil BRK Straubing-Bogen gespendet.
Ob ein letzter Besuch im Wirtshaus oder, wie am vergangenen Wochenende, eine Reise nach Berlin. Diese wundervolle Organisation erfüllt schwerkranken Menschen einen letzten Herzenswunsch!

 

Wellness für den Hund - Zusammen entspannen

 

Dieser Kurs ist für alle Hundebesitzer, die ihrer Fellnase was Gutes tun wollen.

Egal ob aktiver Junghund, Sporthund oder Senior. Jeder Hund kann ab und an etwas Wellness gebrauchen.

Im Theorieteil wird auf die Anatomie des Hundes, verschiedene Massagegriffe (inkl. Indikationen und Kontraindikationen) und "Hilfsmittel",  wie zum Beispiel dem Igelball oder der heißen Rolle eingegangen.

Die Massagegriffe und die Anwendung von "Hilfsmitteln" werden im Praxisteil gezeigt und umgesetzt.

 

Wann? 20. April 2019; 9.30 Uhr bis ca. 12.00 Uhr 

Wo? Tierheilpraxis Häringer - Seiboldenstr. 3, 94419 Reisbach

Preis: 45,-€ pro Teilnehmer; inkl. Skript, Getränke und Snacks

!Ausgebucht! - weiterer Termin im Herbst 2019 oder auf Anfrage

Anmeldung erfolgt über das Anmeldeformular

 

!!begrenzte Teilnehmerzahl!!

 

 

30.01.2019

Wir laden euch herzlich zur Eröffnungsfeier im schönen Griesbach ein!

 

02. Februar.2019

 

 11 Uhr

Beginn mit Sektempfang und Häppchen

11.00 - 15.00 Uhr

- 10% auf gelagerte Ware von Kathys Halsbandnäherei

Häppchen für Herrchen und Frauchen

Infos zu meiner Arbeit als Tierheilpraktikerin in eigener Praxis

14.45 Uhr

Tombola für den guten Zweck

(Lose könnt ihr auch im Vorfeld erwerben)

 

Wo? - Seiboldenstr. 3, 94419 Griesbach (1. Stock)

 

Wir freuen uns auf euer Kommen!

 

 

 

25.01.2019

Seit Januar 2019 arbeite ich, vor allem im Bereich Reha-Pferde, eng mit Chevalnité zusammen.

Hier finden Sie uns


Seiboldenstr. 3
94419 Griesbach

 

im 1. Stock

(Für alle Patienten, die keine Treppen steigen können , biete ich Hausbesuche an.)

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Telefon: 08734/8689829

Mobil: 0151/42544257

(Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht auf dem AB oder der Mailbox, damit ich Sie umgehend zurückrufen kann!)

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Geschäftszeiten

Montag, Donnerstag, Freitag09:00 - 12:00
Montag, Mittwoch, Donnerstag14:00 - 18:00
!!!TERMINE NUR NACH VERÈINBARUNG!!! Da ich auch mobil unterwegs bin, bin ich zu den oben genannten Zeiten nicht zwangsläufig in der Tierheilpraxis anzutreffen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierheilpraxis Häringer