Hier kommst du zu deinen Ölen

Schritt 1: klicke auf folgenden Link: http://mydoterra.com/kathrinhaeringer

Schritt 2: Klicke oben auf 'Registrieren & Sparen' & scrolle nach unten zu ' doTERRA beitreten'
Schritt 3: Wähle deine Sprache und dein Land
Schritt 4:  Wähle zu aller erst einmal Vorteilskunde
Schritt 5: Fülle den Kopf des Formulars mit deinen persönlichen Informationen …
Schritt 6: Stelle sicher, dass bei bei Enroller ID 11101469 steht, wähle dein Passwort und klicke auf weiter.
Schritt 7 : Wähle das Kit aus, dass du bestellen möchtest.
Ich empfehle für den Anfang das “Home Essentials Kit” hier sind zehn Öle und ein Diffuser enthalten.
Wenn es aber Einzelöle oder andere Produkte sein sollen, stelle sicher, dass du das doTERRA Essentials Booklet + Enrolment Fee (Deutsch) ausgewählt hast. // Preisliste
Was ich dir zudem noch ans Herz legen kann ist das 'fractionated coconut oil', um die Öle zu verdünnen gut auf dem Körper verteilen zu können.
Schritt 8: Wähle deine Zahlmethode (hier kann ich dir Kreditkarte empfehlen, damit es schneller bei dir ist) und los gehts!

 

Sobald du angemeldet bist, erhältst du von mir eine Willkommens Mail und bekommst eine Einladung in unsere Gruppe Öle für Mensch&Tier.

Wir freuen uns von ganzem Herzen, dass du dabei bist!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierheilpraxis Häringer